7 Kommentare zu “Der Japanische Kirschbaum im Garten…Foto Dokumentation

  1. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 22.06.2009 « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Der Japanische Kirschbaum und die Magnolien blühen… « zentao blog über zen + anderes

  3. Hallo Zentao,

    am schönsten finde ich die japanische Zierkirsche, wenn die Blüten beginne ihre Blätter zu verlieren. Dann regnet es im Wind einen rosa Blütenschauer von den Bäumen. Es macht Spaß, dann drunter zustehen.

    Dir eine wunderschöne Frühlingszeit,
    Astraryllis.

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao,
    die Fotos sind wunderschön! D.h. dass die Kirsche dem Schnee getrotzt hat und trotzdem blüht? Wow, das muss so schön ausgesehen haben! *träum* Danke für die schönen Fotos!
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

    Gefällt mir

  5. Hallo Kirschbaumspezialisten. Muss im Rahmen eines Bauprojektes 2 wunderschöne Kirschbäume fällen. Nun die Frage ist es möglich die Bäume zu versetzen oder gehen die ein? Die Bäume haben einen Stammdurchmesser von ca.25 cm

    Gefällt mir

  6. Lieber zentao, das sind wunderschöne bilder. dieser baum ist einer meiner lieblingsbäume, nicht nur, weil er so wunderschöne blüten hat, sondern weil wir früher zuhause auch so einen baum im garten hatten und er für mich schöne und unbeschwerte erinnerungen hervorruft.
    liebe grüsse andrea

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.