4 Kommentare zu “Lila Blume und kleiner grüner Käfer

  1. Lieber Zentao,
    danke für das schöne Foto. Ich wünschte, ich könnte auch so schön fotografieren.
    Für mich persönlich habe ich gerade die Farbe lila oder violett entdeckt. Ich finde diese Farbe außerordentlich schön, und sie ist die Farbe der Transformation.
    Sonnige Grüße
    Dori

    Gefällt mir

  2. finde das foto hat echt was.

    der käfer ist irgendwie das farbgleichgewicht
    zwischen wiese und blüte…

    ich weiß leider auch nicht, was dies für ein käfer ist.
    find ich auch egal, es ist einfach ein lebewesen.. das zählt ja 😉

    Gefällt mir

  3. Ein schönes Photo! Ich weiß zwar nicht, wie der kleine Kerl heißt, aber so einen Käfer habe ich einmal aus dem Wasser gerettet. Vor kurzem habe ich ebenfalls ein Bild erstellt, um anschließend festzustellen, daß ich dort ein Entenpaar aufnahm, was ich vorher gar nicht bewußt wahrnahm. 🙂

    Viele Grüße,

    Marcus

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.