10 Kommentare zu “Mein Balkon-Garten oder Ferien in Balkonia 2008

  1. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 22.06.2009 « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: heisser Sonntagnachmittag auf meinem Balkon Fotos Nikon P90 « zentao blog über zen + anderes

  3. Pingback: 10 Sachen die mich glücklich machen. « zentao blog über zen + anderes

  4. Lese Ihren Blog d.erste mal, bin aber auch eine glückliche Balkonierin, meine Blumenkinder danken es mir jeden Tag! Ich verreise auch sehr gerne, kann es aber seit einiger zeit nicht aber mein Balkonien ist immer bei mir! auch nachts in warmen sommernächten oder wenn es stürmt oder schneit! also liebe Grüße von Balkon zu Balkon! Gabriela

    Gefällt mir

  5. Lieber zentao, da hast Du was falsch verstanden. Ich bleib nämlich nicht zu Hause, auch wenn ich ab und an Kommentare schreibe 😉
    Wir fahren Ende nächster Woche für zwei Wochen nach Italien.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich über den Link. Auch wenn Du ihn vielleicht jetzt wieder entfernst…

    Liebe Grüsse
    Maria

    Gefällt mir

  6. Wow, welche Farbenpracht, da würde ich auch zu Hause bleiben! 🙂
    Da sich arbeitstechnisch bei mir im Sommer nie Urlaub ausgeht (ich bin ab 25.07. allerdings für 9 Tage auf einem Seminar, für das ich Urlaub nehme), und im Herbst die Pflanzen auf meiner schönen Terrasse schon wieder eingewintert werden – genieße ich jetzt einfach die wunderbare Zeit und lese viel auf meiner Terrasse. Außerdem brauchen meine Blumen auch viel Aufmerksamkeit und Pflege, die ich ihnen gerne widme 🙂
    In diesem Sinne – wunder-volle Tage auf deinem Balkon! Urlaub zu Hause hat was, du kannst alles ganz anders wahrnehmen – herrlich!
    Herz-lich Elisabeth

    Gefällt mir

  7. Sehr schöner Garten:-)
    Wir haben eine neue Terasse, aber leider sind wir nie da:-) Dieses Jahr steht kein Urlaub an, nicht mal auf dem Balkon..

    Viele Grüsse

    Luiza

    Gefällt mir

  8. Na ja, meine Eltern leben in Österreich und da meine Mutter zur Zeit schwer im Krankenhaus liegt, verbringe ich eben meinen Urlaub nicht wie geplant, sondern hüte hier Haus und Hof…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.