5 Kommentare zu “Backen ist ein Männerhobby 4

  1. Mmmm die Kuchen sehen lecker aus. Das Rezept kopiere ich mal. Jetzt ist es mir zu warm um zu backen. Aber im Herbst ist auch noch Zeit und Gelegenheit dafür. Besten Dank.
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Elfe

    Gefällt mir

  2. Lieber zentao, waren das Deine Backergebnisse auf em Bild? Deine Frau wird Dich lieben…….
    Wir brauchen vielleicht noch Buddhastreusel, Esotorte, Meditationshäppchen……;-)

    Gefällt mir

  3. Lieber Zentao,
    wow, sieht der aber lecker aus, der Kuchen!!! 🙂 Ich werde das Rezept mal ausprobieren. Und sogar mit Dinkelmehl, sehr, sehr fein! Ich liebe es nämlich zu backen – das ist für mich sehr entspannend. Leider hab ich zur Zeit einen Gasherd, da tu ich mir mit dem Backen ein bisserl schwer, aber es geht. Männer, die backen, kannte ich bis jetzt noch nicht – wow! 🙂
    Herz-liche Backgrüße von Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao,
    das mag sein. Ich backe nämlich überhaupt nicht. Weil ich keinen Kuchen und nichts Süßes mag.
    Bei uns backt meine Tochter. Sie tut das leidenschaftlich gerne, was ich überhaupt nicht verstehen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Dori

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.