6 Kommentare zu “10 Sachen die mich glücklich machen.

  1. Pingback: Ich muss mich, schlussendlich selber Glücklich machen. « zentao blog über zen + anderes

  2. So ich ahbe meine 10 Dinge auf meiner Seite stehen, wer lust und Zeit hat kann gerne mal vorbeischauen und einen kommentar dalassen.

    lg
    marco

    Gefällt mir

  3. Werde das Stöckchen aufnehmen und gleich auf meinr Seite die 10 Diunge dimich Glücklich machen posten.

    Einen schönen Glücklichen Tag wünsch ich

    Marco aka Bodhi

    Gefällt mir

  4. Lieber zentao, beim Lesen Deiner Glücksquellen musste ich schmunzeln. Kleine Details noch aus dem Leben der Meister zu erfahren ist immer schön. Trotz der Faulenzerei scheinst Du ein sehr aktiv glücklicher Mensch zu sein. Ich wünsche Dir viele glückliche Sommersonnentage…

    Gefällt mir

  5. Lieber Zentao,
    eigentlich ist der Mensch doch mit wenig glücklich und zufrieden, oder wie siehst Du das?
    Im Prinzip sind es ja keine materiellen Werte, die uns glücklich machen, sondern Liebe, Geborgenheit, Zugehörigkeit, Freundschaft, Natur usw.
    Sonnige Grüße
    Dori

    Gefällt mir

  6. Ja, es ist so viel, und es wird immer mehr, je mehr man darüber nachdenkt, worüber man alles glücklich sein und sich freuen kann, nicht wahr? Schön, das zu lesen!
    Herz-lich Elisabeth

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.