3 Kommentare zu “Nur ein Stück Papier von Thich Nhat Hanh

  1. Pingback: Seht die Wolke in diesem Stück Papier « Blog der Tao-Meditationsgruppe Wettingen

  2. Das ist ein sehr schöner Text von Thich Nhat Hanh. Ich denke, er ist genauso naturverbunden wie der Buddha. Seine eindrücklichen Texte lassen das vermuten.
    Dir eine gute Woche lieber Zentao
    Elfe

    Gefällt mir

  3. Danke für diesen wunderbaren Text – danke für die Erinnerung! Wenn ich über die Leerheit lese, fühle ich immer, wie sich Entspannung und Erleichterung in mir breit macht. Es tut gut, zu wissen, dass alles miteinander verbunden ist und die Illusion, getrennt und einsam zu sein, loslassen zu dürfen. Es tut gut, sich aller Wesen und Menschen zu erinnern, die daran beteiligt sind, was ich bin und habe – und ihnen Respekt zu erweisen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Josephine

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.