5 Kommentare zu “Angst ist wie ein aufgeblähter Ballon…

  1. Pingback: Nur für heute… « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  3. Lieber zentao, deswegen wird auch häufig nicht so genau gesagt was passieren könnte, damit die Phantasie der Menschen ein Übriges tun kann. Ein sehr weiser Post…. LG Rainer

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao,
    diese Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich finde, dass sie die ganze Angstsache, die den Menschen oft zu einer großen Last wird, sehr klar dargestellt wird.

    Ich hätte nur ein kleines Anliegen; vielleicht könntest du doch etwas dazu schreiben, wie man diese Ängste erst gar nicht entstehen lässt oder wie man am besten mit ihnen umgehen kann. Deine Ansichten dazu würden mich sehr interessieren.
    Danke.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Startseite « zentao blog über zen + anderes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.