6 Kommentare zu “Gedanken über die Angst.

  1. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  2. Ich danke Euch allen für Eure engagierten Kommentaren. Wenn wir die Angst durchschauen, hat sie keine Macht mehr über uns.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Das sind wahre Worte, lieber Zentao…
    Ich habe von einem Mann gehört, der ein Hospiz aufbauen möchte – es soll eine Schule des LEBENS werden… das hat mich nicht nur zutiefst bewegt, ich finde es auch wunderschön und wahr… Sterbebegleitung als Schule des Lebens – so viel zu lernen…
    Herz-liche Grüße von Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Ja, die Angst ist der grösste Lebens-Killer von allen. Was hat uns eigentlich so ängstlich gemacht? Das frage ich mich manchmal.

    Das einzige, wovor wir wirklich Angst haben müssen, ist die Angst selbst.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.