5 Kommentare zu “abnehmen und bewegen aber subito

  1. Pingback: Selbstgeschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Startseite + Blog Informationen « zentao blog über zen + anderes

  3. Lieber zentao, ich habe mir diesmal die Festessen gespart, und eher weniger über die Feiertage gegessen, sodass ich diesmal nicht das gleiche Problem wie Du und wie ich ansonsten die Jahre davor auch habe….
    FDH zu können ist auch nicht jedem gegeben, da bedarf es schon eines disziplinierten Geistes…..

    Gefällt mir

  4. Ich muss auch wieder mit dem Abnehmen beginnen und das ist jetzt die richtige Zeit dazu. Am Montag fängt für meinen Mann der Arbeitsalltag wieder an. Dann will ich wieder viel Buttermilch trinken und viele Äpfel essen. Zum Joggen ist es mir im Moment einfach zu kalt.

    Auf ein gutes Gelingen,
    Astraryllis.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.