2 Kommentare zu “Worte des Weisen Laotse…

  1. Namaste, lieber Zentao.
    Wu wei–von Theo Fischer begleitet mich seid ein paar Jahren.
    Je älter ich werde( 6o) um so mehr verstehe ich diese Lebenskunst.
    Wieder ein Aspekt mehr auf meinem Weg zum Menschsein.Ich liebe Bäume und Meditiere sehr gerne unter ihnen.Und so lebe ich tief verwurzelt in der Erde aber meinen Geist gen Himmel gerichtet.
    Vieleicht gefällst Du mir deshalb so gut.Alles Liebe für Dich und Deine Familie.Sei weiterhin wie ein Baum.

    Gefällt mir

  2. viele wollen gut sein. die meisten werden eben von unserer gesellschaft dafür kritisiert und es ist schwierig für sie, ihren richtigen weg weiter zu gehen. heutzutage vertragen die menschen gutes nicht. leider.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.