4 Kommentare zu ““Ein perfekter Tag in meinem Leben, eine Vision meiner Träume?” Blogparade

  1. Lieber zentao, wo bleiben denn die Ganzkörpermassagen? 😉 Ich finde Deinen idealen Tag sehr plausibel und es bestätigt mein sympathisches Bild von Dir… Ich wünsche Dir schmerzfreiheit jetzt! LG Rainer

    Gefällt mir

  2. Lieber Wortman
    Ich möchte schon lange vom nur schwarz zu einem anderen Thema wechseln. ich mag nämlich weiss als Hintergrund Farbe, gar nicht, ich bin im Moment immer ein bisschen am probieren was am besten ist. mit petrolblau ist es glaub ich noch lesbar.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Mal eine ganz andere sicht eines perfekten Tages.

    Du solltest mal die Schriftfarbe oder die Hintergrundfarbe ändern. Man kann das alles gar nicht lesen 😦

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao,
    ich mag deinen Tag und du liebst dein Leben. Heute schon…bei Dir heißt es also:

    „Ich träume immer noch-aber ich lebe schon!“

    Das gefällt mir. Ich denke bei Vielen ist es genau so, sie leben schon ihr perfektes Leben, aber es ist ihnen nicht bewusst.
    Dankbar sein was einem gegeben wurde und damit glücklich zu leben, ist eine Kunst oder Eigenschaft. Dinge zu ändern wenn wir mit etwas nicht zufrieden sind , ist eine Herausforderung! Und da das Leben ein ständiger Wandel ist, darf man nicht stillhalten und verharren, sondern muss mit dem Fluss mit schwimmen um zu leben!

    Mein Fluss fließt stetig auf meinen perfekten Tag zu, ich arbeite daran und bin dennoch im JETZT zufrieden, denn ich weiß das nur ich mein Leben leben kann um meine Ziele zu erreichen…..Der Weg ist das Ziel!

    Danke für deinen Beitrag!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bonafilia

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.