5 Kommentare zu “Das Tao der Vergebung….

  1. Pingback: Gedanken über den Ärger « zentao blog über zen + anderes

  2. Ach, was wäre das Leben schön, ohne diesen Kartoffelsack auf den Schultern sitzen zu haben! Das ist wohl leider unser Los als Menschlein, daß wir dem Tao der Vergebung nur bisweilen nahe kommen, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen. Aber ich denke, allein beim immerwährenden und tapferen Versuchen leert sich dieser Sack ganz ordentlich und drückt nicht mehr gar so sehr.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 04.05.2009 « zentao blog über zen + anderes

  4. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 03.05.2009 « zentao blog über zen + anderes

  5. Lieber Zentao,
    ich kann es mir immer wieder durchlesen – es verliert nicht seine Magie – für mich!
    Ich wünsche Dir stets einen „leeren Kartoffelsack“ und einen strahlendschönen Mai.
    Liebste Sonnengrüße
    Dori 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.