6 Kommentare zu “Kleiner Testbericht über die Nikon P90 mit Fotos

  1. Pingback: mit der Nikon D5000 aufs Burghorn „kleiner Testbericht“ « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: mit der Nikon D5000 aufs Burghorn <> « zentao blog über zen + anderes

  3. Lieber Klaus
    das was Du Baum nennst ist eine Pergola, die Foto, ist von unten gegen das Licht gemacht, ich hätte nicht gedacht dass die so gut wird, der rote Käfer ist doch genial. Ich hatte vorher eine Nikon 8800 und musste erst lernen mit dieser Kamera zu Fotografieren. Ich persönlich komme immer besser mit Diese Kamera zurecht. Nur mit dem schnellen Zoom habe ich noch etwas Mühe.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Ich habe auch eine P90, die Farb/Kontrastechtheit finde ich schlecht. Wie im Bild in den Baum hinein und die Blumen: zu grell, oder?

    Gefällt mir

  5. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 19.05.2009 « zentao blog über zen + anderes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.