4 Kommentare zu “Vollmond und Erleuchtung

  1. Lieber zentao,
    ja, du sagst es, keine Spur von Klimaerwärmung, alles schon da gewesen, auch Kirschblüte bereits im Februar vor hunderten von Jahren…
    Dann ist der Mond einfach nur für dich vor den Wolkenvorhang getreten! 🙂
    Liebste Grüße zu dir von Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Liebe Elisabeth
    am Tag vorher und heute war auch bei uns das Wetter ein graus, nichts von Sommer, heute wars grad mal 16 Grad, nichts von Klimaerwärmung.
    Liebe Grüsse nach Östereich zentao

    Gefällt mir

  3. Wow, das ist wunderschön, lieber zentao!
    Sowohl deine Worte, als auch dieses Foto! Ich liebe den Mond, besonders, wenn er voll und rund am Himmel hängt. In Wien hat es nachts leider ziemlich stark geregnet… Danke dir daher für dein Bild!
    Alles Liebe von Elisabeth

    Gefällt mir

  4. Pingback: Startseite + Blog Informationen update 1.07.2009 « zentao blog über zen + anderes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.