5 Kommentare zu “Die wertvolle Existenz als Mensch

  1. Pingback: selbst geschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Wenn du nicht alt werden willst, dann häng dich jung auf « zentao blog über zen + anderes

  3. Pingback: Startseite+Blog-Informationen update 22.09.2009 « zentao blog über zen + anderes

  4. Pingback: Startseite+Blog-Informationen update 16.09.2009 « zentao blog über zen + anderes

  5. Hallo Zentao

    Dieses Beispiel mit der Schildkröte hat mich auch riesig beindruckt als ich es das erste Mal hörte. Ich konnte es fast nicht glauben, doch wenn ich bedenke wie unzählig viele Lebewesen es nur schon in der Luft, im Wasser und in der Erde und auf der Erde gibt, ist es schon möglich. Angenehm ist er jedoch nicht dieser Gedanke.

    Da bist du gut dran nur mit einem Leben bis zum Erwachen, d.h. bis zur vollkommenen Erleuchtung, ich habe von Äonen von Leben gehört, das hat mich fast umgehauen. Naja Hauptsache man/frau ist auf dem Weg und bleibt darauf.

    Liebe Grüsse in deinen Sonntag
    Elfe

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.