4 Kommentare zu “Neues von meinem Freund dem Clochard

  1. Pingback: wiedersehen mit meinem Freund dem Clochard « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: selbst geschriebenes eine kleine Auswahl « zentao blog über zen + anderes

  3. Grüss Dich liebe Andrea
    Ich bin Überzeugt das unseres Bewusstsein von unserem negativem Ich, nur überdeckt wird und das Gute im Menschen nie verloren gehen kann. Darum bin ich Überzeugt das der Mensch Grundsätzlich gut ist. Weil sein Ich Denken allzu negativ ist handelt er auch immer gegen sich selber.Ist das nicht Traurig.

    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Lieber zentao, was für eine anrührende Geschichte. Wie schön, dass Du ein Stück der „alten“ Persönlichkeit wecken konntest…Und wie schön, dass die Polizei immer nach ihm schaut…Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.