10 Kommentare zu “Endlich habe ich meine neue Kamera gekauft…

  1. Pingback: Startseite+Blog-Informationen « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: mit der Nikon D5000 aufs Burghorn „kleiner Testbericht“ « zentao blog über zen + anderes

  3. Pingback: mit der Nikon D5000 aufs Burghorn <> « zentao blog über zen + anderes

  4. Hallo NixZen
    ja Festbrennweiten hat schon was für sich, hat aber auch Nachteile. Ich habe jetzt gerade mit der Canon von meinem Sohn, mit einer 50mm Festbrennweite fotografiert und die Fotos waren besser als mit seinem 18/200 von Sigma. Wenn ich dann das nötige Kleingeld habe, werde ich mir das sicher überlegen.
    Ich danke Dir für Deinen Tipp.
    Grüsse zentao

    Gefällt mir

  5. 🙂 Alles halb so wild.
    Die Themen werde momentan noch überarbeitet. Es gibt am Ende dieser Woche bereits an die 200 Karten.
    Die sind ja auch nicht wirklich an etwas festes gebunden, nur an ein wenig Phantasie:-)

    Lass es Dir gut gehen!

    Viele Grüsse aus R´dam,

    Luiza

    Gefällt mir

  6. Hallo Luiza
    es freut mich, dass Du an mich gedacht hast, ich hätte schon Lust, aber die Themen gefallen mir nicht richtig und wenn ich mitmache, dann fühle ich mich verpflichtet, regelmässig da etwas zu Fotografieren und ich habe im Moment fast zuviel um die Ohren.
    Vielen Dank, vielleicht ein anderes mal.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  7. Liebe Elisabeth
    das freut mich für Dich, dass Du wieder ein neues Blog Zuhause hast. Bitte schicke mir den neuen Link an zentao@bluewin.ch
    das würde mich freuen. Ich lese gerne bei Dir Du hast immer so liebe Ideen und Sinnsprüche 🙂
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  8. Lieber zentao,
    ich freue mich sehr für dich, dass du wieder deine eigene Kamera hast!!! Ich werde mir auch endlich eine eigene zulegen, bis jetzt habe ich mit der aus dem Büro (eine Canon EOS 300D) fotografiert, aber da ich mich nun selbstständig mache, muss auch eine eigene Kamera her 🙂 Es wird wieder eine Canon werden – du weißt schon, was man gewohnt ist…
    Ich bin übrigens heute endlich auf meinen eigenen Blog übersiedelt! *freu*
    Liebe Nikologrüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.