4 Kommentare zu “Jetzt ist Frühling…und Morgen?

  1. Liebe Dori
    zum Glück irrt der Wetterbericht oft, und meisten kommt es weniger Schlimm als gemeldet, Tatsache ist der Frühling kommt bestimmt. Auch ich lebe auf sobald es wärmer wird.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Lieber zentao,
    da sich die Temperaturzahl (Originalton Wetterbericht von heute morgen) morgen halbiert, sprich von 22 auf 11 Grad, wollen wir doch den heutigen Tag aus vollen Zügen geniessen.
    Dies sollten wir jeden Tag tun im übrigen, aber mir fällt es bei diesem wunderbaren Frühlingswetter sehr viel leichter 🙂
    Viele liebe Sonnengrüße
    Dori

    Gefällt mir

  3. Liebe Andrea

    das ist das reinste Zen-Gedicht, dieser Satz von Dir

    Manchmal ist es schön, wenn Frühling und Winter so nah beieinander sind

    es ist schön
    Frühling und Winter
    nah beisammen

    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao, ich war gestern das erste Mal joggen, um den St. Moritzer See, die eine Seite war allerdings noch voll Schnee:-) Ich hab es trotzdem sehr genossen. Heute geh ich dafür nochmal Skifahren. Manchmal ist es schön, wenn Frühling und Winter so nah beieinander sind:-)

    Joggen ist auch konzentrieren auf mich selbst, Gleichgewicht und Rythmus und nicht zu vergessen die ATMUNG!

    Danke für die schönen Frühlingsbilder, die tun mir gut, denn diese Farben gibt es hier noch lange nicht…

    Und die beiden Gedichte find ich auch sehr schön, vor allem das vom Fluss und vom Teich, die im Frühlingsregen eins werden, was für ein schönes Bild…

    Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.