7 Kommentare zu “ein besonderer Weisheitslehrer

  1. hallo zentao,
    ich lese gerne deine geschichten. sie laden mich zum lächeln aber auch zum nachdenken ein. Bitte informiere mich über neue beiträge von dir.
    lg sara

    Gefällt mir

  2. Lieber zentao,

    wunderschöne Gedanken… die mich ansprechen, inspirieren… danke dir!
    Und ich lasse mich auch gerne von Mutter Natur, einer unserer besten Lehrerinnen inspirieren… *lächel* Jedes Mal, wenn ich im Wald Laufen gehe… 🙂

    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Pingback: Startseite+Info update 25.07.2010 « zentao blog über zen + anderes

  4. Lieber Payoli
    ja wir leben im Überfluss und so wie wir Leben ist nicht im Einklang mit der Natur, aber wir arbeiten daran, jeder so gut er kann.
    vg zentao

    Gefällt mir

  5. Liebe Dori
    das waren so Gedanken die mir beim betrachten dieses Bildes spontan in den Sinn kamen, denn ich denke alle Lebewesen, auf den den verschiedensten Erfahrungs-Stufen, müssen wir alle unsere Erfahungen hier machen.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  6. Lieber zentao,

    danke für dieses wertvolle Post. Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ein Baum sein Leben wohl empfinden könnte.
    Dass er dort, wo er gewachsen ist, sich allen Gegenheiten anpassen muss, und trotzdem wächst und wächst und wächst……

    Viele liebe Sonnengrüße von
    Dori 🙂

    Gefällt mir

  7. Wunderbarer Denkanstoß! Danke!
    Ich denke mir das auch immer wieder.
    Was wir alles brauchen, oder vielmehr meinen zu brauchen und kriegen unsere Leben dennoch nicht so perfekt auf die Reihe wie diese Mitwesen.
    Liebe Grüße und
    paradise your life ! 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.