2 Kommentare zu “Nur wenn ich mich bewege bin ich lebendig…

  1. Liebe Martina
    ja da hast Du recht, diese Erkenntnisse kann jeder machen, und müssen nicht unbedingt buddhistisch sein, ich verbinde halt beides immer wieder und verstehe dadurch die Welt etwas besser. Wie so oft beim schreiben beginne ich bei einem Gedanken und am Ende hätte ich zwei Beiträge machen können
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  2. Das Eine schließt das Andere nicht aus, lieber Erwin. Auch Menschen, die keine Buddhisten sind können ähnliche oder gleiche Erkenntnisse haben. Immerhin leben wir alle im gleichen Universum, da ist das doch naheliegend. 🙂 Und wer könnte die Welt, die Zusammenhänge, besser verstehen als ein genialer Physiker. 🙂

    Was die Bewegung angeht, da schließe ich mich an. Obwohl ich jeden Tag mit meinem Hund spazieren gehe, reicht die Bewegung nicht aus, die ich habe. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.