3 Kommentare zu “Das illusorische Ich

  1. Wenn der Schüler bereit ist, dann kommt auch der Lehrer, das heisst Du bist bereit für die Botschaft, ich finde das Video bringt es wirklich auf den Punkt, zumal Eckhart Tolle eine tiefgreifende Erleuchtungserfahrung machen durfte oder auch musste.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Tolles „Jetzt“ habe ich auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Gelesen hab ich es nur etwa zur Hälfte. Dann habe ich es weggelegt – zu schwierig, ich verstand fast nichts. Nach etwa einm Jahr hatte ich das Gefühl, dass ich zu früh aufgegeben habe und der Inhalt des Buches doch wichtig für mich sein könnte. Nun sprangen mich manche Sätze an und gingen ganz tief rein. Auch hier zeigt es sich: Nichts bewerten, alles hat seine Zeit.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.