3 Kommentare zu “Mahjong ein kleines Spiel zur Entspannung

  1. Das ist eine super Idee! Ich liebe Mahjong! Hab es jedoch seit langem nicht gespielt, sollte ich mal nachholen… Das Spiel habe ich auf einer CD und auf PC. Zum Entspannen hilft mir übrigens auch Sudoku. Danke für die nette Erinnerung!
    Liebe Grüße
    sweetminds

    Gefällt mir

  2. Pingback: Startseite « zentao blog über zen + anderes

  3. Hallo Zentao

    Mahjong spiele ich auch sehr gerne. Habe mich jetzt bei einigen Artikeln in Deinem Blog durchgelesen. Interessant sind auch die Viedeos von Rüdiger Dahlke und dem Swami. Und Rom ist eine prächtige Stadt, war vor Jahren dort und überwältigt von der Grösse und dem Bezug zur Geschichte fast in jedem Stein. Der Petersplatz imposant, auch der Vatikan grossartig, irgendwie fehtle mir dort die Herzenswärme, war so meine Empfindung.

    Hier ein Link zu weiteren Spielen, falls Du noch eine Runde spielen möchtest: http://www.ab5zig.at/index.php?id=122

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Elfe

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.