2 Kommentare zu “ein Phänomen unserer Zeit…

  1. Lieber Norbert
    diese Unwissenheit ist leider die Krankheit unserer Zeit, diese Unwissenden, sind ja diejenigen, die meinen, sie selber seien die Inteligentesten dieser Welt und alle wie wir, die einen spirituellen Weg gehen, werden von ihnen ausglacht. Aber was solls, ich gehe meinen Weg.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  2. Lieber Erwin,
    aus meiner Sicht ist all dies, was Du aufgezählt hast, unwissen und fehlenede Erkenntnis der Liebe.
    Das Universum ist Bewusstsein. Der Mensch ist die Stelle, an der sich Bewusstsein bewusst werden kann, darf oder sogar sollte.
    Wenn immer von einem Wandel gesprochen wird, dann liegt hier für mich die Essenz des Wandels.

    Die neuen Medien sind nur die Gehilfen zu einer neuen Verbundenheit. Dadurch fallen alle Trickesreien auf. Das Heilmittel ist die Liebe. Fraglich, wann dies mehr Menschen erkennen.

    Wir tun unseren Teil… Du.. ich und noch einige – viele – andere. Wenn sich die Zahl derer erhöt, die Liebe leben und die kritsche Masse groß genug ist, dann gelingt es. Ansonsten beginnt das Universum vom neuem sich bewusst zu werden.

    Liebe Grüsse
    Norbert

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.