4 Kommentare zu “Zitate über die Zeit

  1. die Zeit verrinnt buchstäblich zwischen unseren Händen, je besser wir das verstehen und je mehr Verständnis wir für unsere Mitmenschen haben,die alles andere, aber nie im Jetzt leben, umso wichtiger wird es sein, dass wir jeden Augenblick im Jetzt leben und die Zeit gelassen vorüber ziehen lassen
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Ja lieber Norbert, da kann ich Deine Frau verstehen, auch ich koche unter der Woche für meine Frau und bin auch nicht erfreut, wenn sie zu spät kommt. Dich kann ich auch verstehen, verrinnt doch die Zeit buchstäblich zwischen den Händen. Schlussendlich ist ja alles relativ, auch die Zeit.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  3. Ja….hab‘ ich mir schon lange gedacht, das die Zeit eine Illusion ist.
    Auch so eine Definition, wodurch sich der Mensch erklärt und womit er sein Tun rechtfertigt.
    Der „jetzige“ Moment ist am wichtigsten. …..und vor allem, ihn so gut wie möglich zu leben……
    Die ständige Hetzerei der Leute verursacht mir Schmerzen………
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    Gefällt mir

  4. Lieber Erwin,
    wenn das nur alle Menschen verstehen und umsetzen könnten.

    Zeit ist eine illusion, es ist DIE Illusion schlechthin.

    Meine Frau versteht es nicht, wenn ich zu spät zum Essen erscheine und ihr sage, dass Zeit eine Illusion ist *lach*

    LG
    Norbert

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.