3 Kommentare zu “Es ist Sommer

  1. @Barbara-Paraprem:

    Dein posting beweist mir wieder mal, dass Festlegungen nur Illusionen sind, genauso wie Dauerhaftes.

    Gefällt mir

  2. Liebe Barbara
    Du hast vollkommen recht – auch ich lasse jedes „so genannte Unkraut“ leben, aber für wie viele ist so ein „Unkraut“ einfach überflüssig, das finde ich auch schade. Jedes Plänzlein hat ein Recht auf leben.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Stimmt das so wirklich: das dem Traurigen jede Blume ein Unkraut ist? Ich glaube: eben nicht. Gerade dann, wenn es mir nicht gut geht und mir jemand eine Blume schenkt (-im übertragenen Sinn), fühle ich, wie wertvoll das ist, wie gut mir das tut.

    Liebe Grüsse und geniesse noch ganz dolle den Sommer!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.