10 Kommentare zu “es sind nur alte Steine..

  1. @Norbert vom Lebensfreude Blog
    Lieber Norbert
    ja der Name und das Foto passten nicht zusammen. Ja ich weiss schon lange, dass wir die Ideen und Gedanken von irgendwo herholen, sie entstehen nicht in unseren Hirnwindungen, sie werden hier höchsten entwickelt und in eine Neue Form gebracht und doch benennen wir sie als meine Gedanken und belegen das geschriebene noch mit einem Copyright© , aber erkenntnisse und reales Leben passen oft wie die Faust aufs Auge.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  2. @rainer dwidz@blogspot.de
    Lieber Rainer
    Wenn wir mal gehen, bleiben vielleicht nur Knochen? Oder Asche, was immer? Da bleiben wenige Geschichten übrig. Obwohl? Was die Wissenschafter aus alten Mumien für Geschichten hervorbringen ist erstaunlich.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  3. Ich spreche auch mit meinen Blumen und entschuldige mich wenn ich sie abschneiden muss. Ich spreche auch mit meinem Körper via mein Pendel und ich bekomme Antworten, nicht immer zu meinen Gunsten, da ich in der Vergangenheit meinem Körper einiges zugemutet habe. Das mit den Steinen habe ich noch nicht probiert, aber auch das werde ich tun. Osho war ein weiser und interssanter Lehrer.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  4. Hallo Zenato

    ist dieser Irrtum erkannt..

    (Deshalb bist es nicht wirklich “du”, der diese Gedanken “hat”, und es ist dein Irrtum, wenn du glaubst, dass das “deine Gedanken” sind, mit denen du nun irgendetwas anstellen musst.)

    …ist alles erkannt.

    Herzliche Grüsse
    Norbert

    Gefällt mir

  5. Wo deine Aufmerksamkeit ist, da bist du. Ist die Aufmerksamkeit auf Wolken gerichtet, bist du dort, richtet sie sich auf Fussball, bist du dort. Mach ein Experiment: Nimm einen Stein in die Hand und meditiere und warte, was der Stein an Informationen freigibt; sagt Osho in „Das Buch der Geheimnisse“.
    Über einen , der sich auf Erdnüsse eingelassen hatte, hier:
    http://ursulaortmann.wordpress.com/2011/12/30/der-mann-der-mit-den-blumen-spricht/

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.