6 Kommentare zu “im Moment läuft gar nichts…..

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes « zentao blog über zen + anderes

  2. Das erinnert mich sehr an Koh-Samet, das ich 2001 besucht hatte.

    Der Wasserbottich im 3. Teil der Fotografien, der war besonders ansprechend.

    Gefällt mir

  3. Das ist das Beste was Dir momentan passieren kann. Es ist zeitgemäß. Wenn Du spürst, dass nichts läuft, da kann ich Dir versprechen, so viel wie eben, ist noch nie gelaufen. Lass Deinen Verstand pausieren, wenn er es verlangt. Höre auf Deinen Körper und wenn es sein soll, dann schlafe. Es geschieht dennoch viel, auch mit Dir!

    Beste Grüsse
    Norbert 🙂

    Gefällt mir

  4. Liebe Barbara
    da haben wir eine Zeremonie mit machen dürfen, die ganze Familie hat da schön mit gemacht. An 8 Punkten rund um den grossen Buddha und am Schluss vor dem Buddha, hingen solche Kugeln und die wurden mit Blattgold beklebt. Es war ein sehr schönes Erlebnis und für mich auch Neuland.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.