4 Kommentare zu “ich bin ein wenig stolz….

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  2. @finbarsgift undpixelspielerei
    Meinen herzlichen Dank an Euch beide –
    der Stein ist ins Wasser geworfen worden und die Wellen breiten sich aus –
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, es braucht aber auch den Druck von der Strasse.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. ich möchte mich deiner meinung und der von pixelspielerei anschließen, ein bravo ans schweizer volk, es geht mutig voran, und die eu muss nun nachkommen, ob sie will oder nicht, der stein ist ins rollen gebracht, mit macht!

    Gefällt mir

  4. Die deutschen Volks(ver)treter sehen ja mal wieder keinen Handlungsbedarf. Wie in zahlreichen anderen Themenbereichen, so auch bei diesem Thema. Ich bin auch stolz auf die Schweizer, die sich für dieses klare Zeichen gegen Abzockereien etc. ausgesprochen haben! Bravo!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.