6 Kommentare zu “Stille jenseits der Gedanken….

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: ich bin wieder zurück im Alltag… | zentao blog über zen + anderes

  3. @Matthias Mala
    Du musst zum Beobachter werden – sobald Du nur denkst, wirst Du zum Denker – das ist der Verstand (das Ego) wenn Du aber nur beobachtest ohne Greifen ( egolos )ändert sich vieles zum Guten
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Vergesst nicht, die Stille hinter den Gedanken ist lebendig. Sie ist nicht die Stille ohne Gedanken, denn die ist leer. Der Denker denkt seine Gedanken, er stört diese Stille nicht. Er übertönt sie nur, sobald er selbst zu seinem Gedanken wird.
    Servus M. M.

    Gefällt mir

  5. Das liest sich wirklich absolut wunderbar! Schön, dass Dir das gelungen ist und ich wünsche Dir, dass Du es beibehalten kannst. Das wird vermutlich nicht immer einfach sein. Aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.