6 Kommentare zu “auch ich will es anders haben….

  1. Lieber Samy
    ja Du hast recht und es tut mir leid, dass ich dich nerve. Aber was soll ich machen, es ist ein guter Einstig um überhaupt etwas zu schreiben und über das Wetter zum eigentlichen Thema hinzuführen; „dass wir dauernd über irgend etwas unzufrieden sind“. Glaub mir es ist nicht immer leicht einfach etwas zu schreiben, das auch noch etwas mit Zen und dem Leben im allgemeinen zu tun hat. Wie ich hier – so wohl als auch….-
    Es ist nicht so, dass ich nur über das Wetter jammere, ich schreibe durchaus über viel positives:“Ich bin glücklich und es geht mir gut”
    Wenn ich schreibe, dann über etwas was mich beschäftigt und das sind Theen des Alltags und Zen. Über das Fotografieren und meine neuesten Fotos findest Du hier;https://erwinphoto.wordpress.comm/
    Noch was; keiner muss hier lesen, ich schreibe in erster Linie für mich – aber Du bist herzlich eingeladen hier weiter zu lesen – ich kann leider kein à la Carte Menu bieten, so dass jeder das entsprechende Lese-Menue, seiner Vorliebe lesen kann.
    Sei mir meiner deutlicchen Worte nicht böse – aber so ist es.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Schade ich kann die verlinkte Seite „Die 29 Gesetze…..“ nicht anschauen, da ich nicht berechtigt bin :/. Hätte mich sehr interessiert

    Gefällt mir

  3. zum diesem Thema habe ich noch ein interessantes Video:

    mit der Kälte hab ichs auch nicht so, aber heute gehe ich noch spazieren trotz Regen!

    Gefällt mir

  4. Puh… ich lese deinen blog ja wirklich gerne…aber so langsam fängt diese Jammerei über das Wetter wirklich an zu nerven. Wieso konzentrieren sich alle auf das Wetter?? Es ist, wie es ist und nicht zu ändern. Eine Naturkonstante, über die man sich keine Gedanken machen sollte, weil man sie sowieso nicht beeinflussen kann. Ich kann jedes Mal nur den kopf schütteln, wenn ich wieder ein Gemecker über das Wetter höre. Als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt…kümmert euch doch stattdessen lieber um Dinge, die man wirklich verbessern kann.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.