3 Kommentare zu “es kommt ganz anders als ich ursprünglich gedacht habe….

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  2. So ähnlich geht es auch mir! Habe meine materiellen Dinge auf das minimum reduziert und habe immer noch zu viel und plane (bis auf die Termine in der klinik) nichts mehr, alles spontan und ohne Streß. Das Leben ist einfacher und ich bin ruhiger geworden. Herrlich!
    Grüße dich
    Wally

    Gefällt mir

  3. Hi zentao,

    Schmerz ist wichtig, man/frau weiß darob, dass man/frau lebt. Schmerz bringt voran, auch wenn’s weh tut (naja, das ist ja auch definitionsgemäß der Sinn der Übung). Aber: Schmerz kann so positiv sein, da erwächst Neues daraus. Angst ist nicht konstruktiv. Was denkst Du darüber?

    Grüße vom aargks

    PS: Danke fürs Gefallen meines Hülfe-Artikels – hast Du eine Lösung?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.