6 Kommentare zu “jeder Mensch ist Teil eines Ganzen…

  1. Zentao…als ich Gestern mit dem Fahrrd durch den Wald gefahren bin kam mir das mit dem Universum und das wir ein Teil davon sind und ich fühlte mich auch so. Es war einfach herrlich. Schöne Grüße Wally

    Gefällt mir

  2. @edithwally
    Es ist bei mir, mehr so es kann gar nicht anders sein, vom Verstand ist auch bei mir so eine Art Trennung, da bin ich und da ist die Welt, wenn wir das wirklich 100% verstehen könnten, wären wir ja so etwas, wie erleuchtet und da bin ich noch weit davon entfernt.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Für mich war und ist es immer noch schwer mich als ein Teil des ganzen vorzustellen den das Ganze ist so unüberschaubar sowie die Vorstellung von „Unendlich“
    lg Wally

    Gefällt mir

  4. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.