2 Kommentare zu “Wien ist – auch eine Reise wert

  1. Liebe Wally
    ich persönlich kann mir das nur so erklären, wo zu viel Überfluss herrscht, sind die Menschen oft Unzufrieden und können nicht sehen wie gut es ihnen wirklich geht. Man darf auch nicht vergessen, die Menschen hier, arbeiten in der Woche 6 Stunden mehr als in Deutschland. Wir haben hier 42 Arbeitsstunden in der Woche. Das ist ein recht hoher Stress und die Löhne werden auch hier so tief als möglich gehalten.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Ich war vor 20 Jahren mal für ein paar Tage in Wien, und du hast Recht, man braucht ein paar Tage mehr um eine Stadt kennen zu lernen. Ich erinnere mich sehr gerne daran.
    das es in der Schweiz teuer ist habe ich schon gehört aber warum sind die Menschen unfreundlich? Hat doch nichts mit den Preisen zu tun, oder?

    dir einen erholsamen Tag
    Grüße dich
    Wally

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.