6 Kommentare zu “zum 722 en Geburtstag der Schweiz

  1. Pingback: Geburtstage sind zum Feiern da…. | zentao blog über zen + anderes

  2. Hallo Erwin ,

    Das sind klare Worte … von einem Mann der sein Land liebt , Du bist stolz auf Dein Land …
    das kannst—- und sollst Du auch sein .
    Ich hoffe , dass viele Deinen toll geschriebenen Text auch lesen …
    und vieles ganz genau so sehen …
    Ich jedenfalls tue es …und habe auch nichts anderes von Dir erwartet 😉

    lg Gaby

    Gefällt mir

  3. Lieber Zentao dsa ist besher die spannendste 1.Auguust-Rede, die ich gehört (gelesen) habe… Und ich finde Dich gar nicht milde, sondern Du sagsst klipp und klar Deine Meinung, das finde ich grossartig und die lange Zeit, die ich in der Schweiz gelebt hbe, habe ich ganz esonders die Freiheit und den Mix der verschiedenen Nationalitäten genossen… und auch ich habe mich angepasst, als ich dort hingezogen bin und bin sehr nett aufgenommen worden. Die Schweiz ist ein tolles Land… Helvetische liebe Grüsse zu Dir, Andrea

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch an Dich und alle Geburtstagskinder im Nachbarkanton. 🙂
    Du siehst noch gar nicht so alt aus. 720 Jahre hast Du Dich gut gehalten 😉
    Gute Wünsche
    Norbert

    Gefällt mir

  5. Lieber Zentao,

    den Schweizern wünsche ich alles Gute für die nächsten 720 Jahre und allzeit die Freiheit, ihre Art zu leben selbst zu entscheiden…

    Liebe Grüße in den Himmel, ich bin ja mal nur auf lächerlichen 300 Metern über Normalnull…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.