5 Kommentare zu “der letzte Ferientag dieses Sommers nähert sich dem Ende entgegen…

  1. Du hast Recht
    wir betrachten das Leben aus ganz verschiedenen Blickwinkel und ganz verschiedenen Erfahrungen – Ich danke Dir für Deine Sichtweise – ich kann wie immer nur lernen
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Guten Mogen Zentao,
    Und genau so ist es. Wenn du dich aus den Dingen herausnimmst und sie nur von aussen betrachtest bist du doch auch Achtsam auf das was da passiert. Oder?
    Viele Grüsse Uwe

    Gefällt mir

  3. Ja lieber Uwe
    man sollte noch vieles, doch in erster Linie ist es so wie es ist – wenn ich achtsam bin so bin ich einfach nur achtsam – doch auch wenn ich mal nicht achtsam bin, so ist auch das, so wie es eben ist in diesem Augenblick. Und vor allem will ich mich nicht mehr durchsetzen, sondern die Dinge geschehen lassen.
    Liebe grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Man sollte nicht nur im Urlaub alles mit Achtsamkeit machen doch gerade dann ist die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und alles mit Achtsamkeit vorzunehmen. Im Urlaub wird man ja nicht gehetzt. 😉
    Bei er arbeit sollte man sich zwar auch nicht hetzen lassen aber dazu gehört oft ganz viel Durchsetzungsvermögen… und vor allem Achtsamkeit.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.