7 Kommentare zu “es ist kühler geworden

  1. Pingback: Regenlauf | zentao blog über zen + anderes

  2. Guten Morgen Zentao, bin zwar kein Jogger habe dafür vor knappe zwei Jahren das Nordic Walking entdeckt. Wenn ich wieder bei Kräften bin starte ich das auch wieder und freue mich schon drauf.
    Dir noch viel Durchhaltevermögen und einen morz Spaß bei deinen Läufen.
    lg Wally

    Gefällt mir

  3. Bleib dabei! Gerade an kalten Tagen hast Du einen riesigen Vorteil den Menschen gegenüber, die morgens nicht laufen: Dein Körper ist schon wach, Du hast schon was geschafft, Deine Konditionen verbessern sich stetig und und und
    Nächstes Wochenende zieh ich um, danach will ich es auch mal versuchen, weiter so: so bist Du ein gutes Vorbild 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo Zenato ich grüße dich!
    Ich finde das großartig was und wie du deinen Morgensport absolvierst.
    Mein Sport ist das gehen. Ich bin stundenlang täglich mit
    meinen Hundefreunden unter-WEG-s.
    Nächste Woche werde ich wieder zu einer dreitägigen Pilgerwanderung
    aufbrechen*Am Weg des Buches*. Mein Herz ist voll Vor-Freude.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.