3 Kommentare zu “Morgenlauf im Nebel

  1. Zum Glück ist es so. Stell Dir nur mal vor alle Menschheit würde Joggen oder Yoga betreiben. Der Wahnsinn!
    LG und ein schönes Wochenende Simone

    Gefällt mir

  2. Liebe Mone
    es ist ganz einfach: Wenn ich nicht Laufe tut mir alles weh, ich muss laufen sonnst werde ich depressiv und faul, Laufen ist; wie Du siehst ein Selbst-Hilfe-Programm, das mir gut tut – hingegen glaube ich nicht, dass mir Yoga gut tun würde, jeder so wie er kann.
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  3. Ich bewundere Deine Ausdauer zum Sport. Jeden Tag laufen, wau. Ich halte so etwas meist nur drei Wochen durch und dann werde ich wieder faul. Vielleicht sollte ich wenigstens wieder mit dem Yoga anfangen, denn das hat mir sehr gut getan. Du siehst Dein Beitrag motiviert 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.