8 Kommentare zu “Bleib so wie du bist !!

  1. Bleibt uns denn eigentlich etwas anderes übrig? Wir können unser Aussehen verändern, vielleicht auch unsere Art, die Welt wahrzunehmen, aber irgendwo bleiben wir doch immer wir selbst.

    Gefällt mir

  2. Hallo Tino
    Du hast sicher Recht, wenn du das auf das tägliche Leben nimmst.Wer bleibt wie er ist, verändert sich nicht und kann sich natürlich nicht weiter entwickeln. In der Geschichte, blieb sie, nicht, so wie sie hätte sein sollen. Sie hat sich so wie sie war nicht akzeptiert, darum ja die Operationen.Man könnte auch sagen ,,Akzeptiere Dich, so wie Du bist,,
    Ich werde, das noch ergänzen.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  3. Hm, also für mich hat der Spruch „Bleib so, wie Du bist“ einen sehr faden Beigeschmack. (Das hat jetzt nichts direkt mit der Geschichte zu tun.)

    Für mich ist das Leben stetige Veränderung. Und da klingt ein „Bleib, wie Du bist“ eher wie eine Aufforderung zum Stehenbleiben. Sich nicht Weiterentwickeln usw.

    Besser gefällt mir da: Werde, wer Du bist! 😉

    Viele Grüße,

    Tino.

    Gefällt mir

  4. Lieber Zentao,
    ich habe gerade auf Gabas Blog gelesen, dass Du gestern auch Geburtstag hattest. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Ich bin von Widder-Menschen umgeben: meine beiden besten Freundinnen sind auch Widder. Ich mag sie, weil sie sehr viel Mut, Kraft und Stärke haben und ihren Weg beständig gehen,
    ungeachtet aller Hindernisse. Und trotzdem für andere Menschen noch ganz viel Wärme haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und ein schönes
    Wochenende,
    Dori

    Gefällt mir

  5. Lieber Zentao,
    „bleib wie Du bist“…ist ein schönes Motto.
    Ich wünsche Dir, dass Du so bleiben kanst wie Du bist und Dich dabei doch so veränderst, wie es Dir gefällt.
    Zu Deinem Geburtstag schicke ich dir herzliche Glückwünsche.
    Alles Liebe aus dem Isartal,
    Gaba

    Gefällt mir

  6. Lieber Zentao, wahre Schönheit kommt von innen. Und der ganze Wahn mit den Schönheitsoperationen ist sowieso übertrieben. Die ganzen Abnäher hinter den Ohren, das ist doch lästig.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.