8 Kommentare zu “meine kleine Espresso-Pause…..

  1. Pingback: über das Wetter zu jammern ist verlorene Liebesmüh… | zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Alltag – die immer wiederkehrende Alltäglichkeit… | zentao blog über zen + anderes

  3. Ja das tut mir schon Leid, ich tue was ich kann und das mit Freude – ich habe kein Studium in Germanistik absolviert und schreibe nur, was mir mein Herz befielt. Wenn es dir nicht gefällt, so finde ich das natürlich schade. So ein Blogbeitrag ist oft eine spontane Sache und kein Journalistischer News Beitrag. Es ist Deine Entscheidung, wenn Du hier liest.
    Liebe Grüsse zentao
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Sehr schön und ein herzliches Dankeschön. Und ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich diesen Artikel „Reblogge“, wie das so schön heisst. Einen schönen Tage mit hoffentlich ein paar kleinen, bewussten Pausen.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.