9 Kommentare zu “Sofort eine bessere Welt kreieren!

  1. keine Ahnung – ich habe auch kein Symbol gesehen, wenn ich es finde melde ich mich (:-))
    und das ist Richtig: mit jedem Wort, das man spricht oder schreibt, mit jedem Satz, mit jedem Lächeln… es einfach tun !!
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. …und übrigens kann man jederzeit eine neue Welt kreieren… mit jedem Wort, das man spricht oder schreibt, mit jedem Satz, mit jedem Lächeln… die Welt verändert sich unaufhörlich, jederzeit, jetzt und jetzt und jetzt…. Liebe Grüße… ! : )

    Gefällt mir

  3. LIeber Zentao,
    nicht mann muss es einfach tun sondern man muss es einfach tun… würde ich sagen… ; )
    Übrigens, gestern war ich doch noch in Deiner Community (also nicht ich sondern ein Symbol.. ; )
    und jetzt ist es weg… ? War dsa mal wieder nur das absolut seltsame wordpress-System, das dauernd Dinge zum Verschwinden bringt und sie dann wieder hervorzaubert?
    Liebe Grüße, Hannah

    Gefällt mir

  4. Lieber Erwin, das ist ein hilfreiches Werkzeug. EFT bietet eine gute Soforthilfe. Auch hier ist es von Vorteil, wenn man etwas geübt ist. Erst wenn es sich zur Gewohnheit gemacht hat, ist der Verstand mehr im Hintergrund. Ho’oponopono habe ich bei den Huna-Priestern gelernt. Auf Hawaii hat dies nochmal einen andere Wirkung. Vielleicht, weil dort einen andere Energie herrscht.
    Setzt man voraus, dass die Welt so ist, wie man sie wahrnimmt, dann findet eine Veränderung der inneren Welt satt.
    Liebe Grüsse
    Norbert

    Gefällt mir

  5. U. Dupree……..eine neue Welt kreieren,das dauert einige Jahrhunderte,mindestens wenn nicht gravierende Umstände dazu beitragen!Politisch witschaftlich und in den Köpfen der Menschen die herbes,umwälzendes erleben „müssen“!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.