4 Kommentare zu “der letzte Sonntag in diesem Jahr…

  1. Liebe Ursula
    ich Danke Dir für Deine netten Zeilen
    und weiterhin beim gegenseitigen Blog lesen
    auch Dir ein gutes 2015
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  2. Hallo Zentao

    ich wünsche auch dir ein gesegnetes gutes Jahr 2015.
    Wir „Schreiberlinge“ schreiben in erster Linie, weil es uns ein Bedürfnis ist, sich mitzuteilen. Wenn sich andere daran erfreuen oder sich wiedererkennen und dieses mit einem „gefällt mir“ bestätigen, dann freut es mich sehr. Es gibt auch viele Leser, die ohne diese kleine Geste in ihren Alltag wieder verschwinden. Und wie du schon anmerktes, vielen Lesern fehlt einfach die Zeit, „lange“ Beiträge zu lesen. Ich habe auch einige Artikel unter Lesezeichen gespeichert, die ich dann später – wenn ich Zeit habe oder mich das Thema mehr interessiert als im Augenbick – lesen möchte. Ein regelmässiger Computerabsturz erledigt das dann für mich. 😉
    Wie andere reagieren, das hat mit ihnen zu tun und nichts mit dir (oder mir).
    Hab Dank für deine schönen Beiträge.

    Wir lesen uns
    im Jahr 2015
    Ursula

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.