2 Kommentare zu “Hermann Hesse – Das Leben das ich selbst gewählt

  1. Lieber Mathias
    Ja das ist hart – doch es können unmöglich alle Seelen ihren Plan verwirklichen, die Geburt als Mensch ist etwas ganz besonderes, und es gibt vermutlich noch andere Planeten, wo Menschen, als ähnliche Wesen inkarnieren können. Als Mensch leben ist ja auch nicht ohne, so ein Karma kann ja auch ganz schön hart sein. In der Natur geht noch viel mehr verloren und die Seelen haben ja zu einem späteren Zeitpunkt, sicher wieder eine Chance zur Inkarnation. Denke nur an die Blüten eines Kirschbaumes, die im Frühling durch den Frost absterben und zwei Monate später wieder blühen? Sid das die gleichen oder sind das andere. Die Natur rechnet nicht so wie wir Menschen, die Natur kennt keinen Tod und keinen Verlust. Das machen nur, wir Menschen in unseren Köpfen.
    Liebe grüsse zentao

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.