11 Kommentare zu “Geboren ohne Arme, ohne Beine und trotz dem Glücklich….

  1. Danke für die Erinnerung – Nick Vujicic ist wirklich ein toller Motivator und erinnert mich immer weider daran, DANKBAR zu sein, für alles was mir bei meiner Geburt und im gesamten leben geschenkt wurde.
    lg Susanne

    Gefällt mir

  2. lieber nick, ich danke dir für deine liebe, deine gedanken und deine worte. es ist schön diese liebe zu leben, wie du es machst.bitte gib mir die kraft und den mut auch diese liebe in mir zu endtecken, wie du deine liebe in dir endeckt hast.Ich weiss das alles einen sinn im leben hat.

    Gefällt mir

  3. Man der Nick kann einen voll imponieren mit seiner ausstrallung,ich sah Ihn im Fernsehn und er gab mir die kraft dass man mit den zufrieden sein soll was man hat.Ich Wünsche Nick von ganzen Herzen viel glück und alles Gut lg

    Gefällt mir

  4. Liebe Antoinette
    es ist lieb von dir dass Du dieses Videao an Deinen Kommentar angehängt hast, ich wollte Dein Video zuerst löschen, weil nur ich entscheide was ich hier imm Blog zeige. Die übertriebene religiöse Formulierung des Videos finde ich zu stark manipuliert. Es gibt keine Schuld wenn ein Mensch so auf die Welt kommt und es ist traurig was Nick erzählt, dass seine Eltern ihn, zuerst ablehnten. Ich bewundere Nick für seinen Mut, das Leben dennoch selbst gemeistert zu haben, vorallem ist er der Jugend und anderen Menschen, welche es auch schwer haben ein grosses Vorbild.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  5. Liebe Antoinet
    danke für das Video in Deinem Kommentar, auch diess Video hat mich tief berührt und ich finde es toll das Nick an Gott und an Jesus glaubt. Jeder soll so wie er kann, ich selber glaube nicht in so einer Persönlichen Art, eher an eine Geistige und universelle Art und Weisse, dass in der Natur nichts verloren geht aber auch nichts verschwendet wird.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  6. Hallo,
    ich kenne diesen Mann aus einem anderen Zusammenhang. Warum schaut ihr euch nicht auch dieses Video an?

    Liebe Grüße Anne

    Gefällt mir

  7. Pingback: Über esena – offen gesagt « Über Esena « esena, Schule für neues Bewusstsein

  8. Pingback: Nick Vujicic « Auf der Suche nach dem großen Vielleicht

  9. Lieber Zentao,

    dein Blog ist ein Geschenk an die Menschen.
    Den Beitrag über Nic Vujicic finde ich zutiefst berührend, was dieser wunderbare Mensch an Ausstrahlung und Liebe rüber bringt. Er selbst könnte Tränen vergießen, doch weit gefehlt…er rührt andere dazu, zieht sein Umfeld in den Bann. Danke!

    Herzensgrüße
    die seelenfrau 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.