8 Kommentare zu “Blogs die mich inspirieren 3

  1. Lieber Erwin,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte über meinen Blog, überhaupt, dass du mich hier mit aufgenommen hast. ❤ Ich freue mich wirklich sehr über deine Worte.
    Danke schön.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  2. Liebe Ursula, ja die Astrologie habe ich vergessen zu erwähnen, da Du ja so vielfältig bist habe ich das nur am Rande erwähnt – tut mir leid.

    Liebe Grüsse zentaqo

    Gefällt 1 Person

  3. „Es gibt im Universum eine Ordnung, es gibt ein unveränderliches Gesetz, das alles steuert, auch jedes Wesen, das lebt und sich bewegt. Es ist kein willkürliches Gesetz, weil kein willkürliches Gesetz das Verhalten lebender Wesen lenken kann.“
    Mahatma Gandhi, 1869-1948, in „Mein Weg zu Gott“ Und ich frage wieder einmal: Warum nicht ?

    Gefällt mir

  4. Sehr schön, Zentao. Da weiss ich, wo ich mich umsehen muss, wenn ich problemfrei sein möchte. Leider lässt mir das aktuelle Weltgeschehen nicht allzu viel Zeit dazu. Und ein bisschen astrologische Beratung mach ich ja auch noch. 🙂

    Gefällt mir

  5. ich lese ja gerne persönliche blogs, von Leuten die ihr eigenes Leben breittreten, nicht klatschmäßig sondern wenn sie Probleme haben mit allen ihren liebhabern und was es da so gibt. ich selbst würde ja sowas nicht schreiben, ich hab damit auch keine Erfahrung, kann auch nicht so gut schreiben wie viele, aber diese Blogs sind wie Liebesromane oder Liebesgeschichten und Trennungsgeschichten. sowas mag ich gerne.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.