2 Kommentare zu “Es kommt alles auf Europa zurück…

  1. Zitat: „Wer hat Angst vor den Flüchtlingen ?“
    Keiner hat Angst vor einem einfachen Flüchtling, aber vor der unkontrollierten Einreise einer Horde von jungen Männern, die weder Achtung vor Kulturen anderer haben noch Frauen als Partner ansehen.
    Alle Politiker haben kläglich versagt! Die Regierungen de Welt wollen gar keinen Weg finden, da die Reduzierung der Weltbevölkerung Programm ist, am besten so, dass sie aufeinander losgehen. Google nach Illuminatikarten, wenn du nicht glauben möchtest, dass eine neue Weltordnung angestrebt wird mit einer Supermacht und einer Religion.
    Ziel ist die Versklavung der Menschheit, Billiglohnarbeiter und Unterdrückung der Weiblichkeit. Um einen Polizeistaat zu errichten und mehr Überwachung und Kontrolle braucht man den Ruf der Bevölkerung. Das geht nur, wenn diese sich bedroht fühlt und dieses dann als Schutz empfindet. Deswegen lässt man bestimmte Menschen unkontrolliert herein.
    Wer das nicht glauben kann, sollte wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen.

    Liebe Grüsse
    Ursula

    Gefällt mir

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s