2 Kommentare zu “Sonnenschein, Regen, Nebel und Schnee fragen nicht ob sie kommen dürfen.

  1. Wir wohnen in einer ziemlich regenfreien Ecke, seit diesem Jahr empfinde ich fast so etwas wie Freude, wenn es regnet. Ich freue mich für meine Blumen, Bäume, Gemüse und sogar für den durch die Hitze geschundenen Rasen. Allerdings, und da fühle ich wie du und viele andere, wenn die Sonne während einer sonst feuchteren, kälteren Jahreszeit scheint, habe ich gleich mehr Energie!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s