3 Kommentare zu “Aber Hallo – braucht es für alles einen besonderen Tag ?

  1. Den Weltgebetstag der Frauen fand ich immer schön. In der Kirche gemeinsam zu feiern das war toll. Bei manch anderem musste ich sehr schmunzeln. Tag der minzschokolade, fein. Tag des Händewaschens….unerlässlich!

    Gefällt mir

  2. Im Allgemeinen mag ich solche Tage auch nicht.

    Ausnahmen sind Erkrankungen und das Aufzeigen von Mißständen.
    Denn an solchen Tagen gibt es immer viele Aktionen zum Thema, und das kann Betroffenen, wie du auch schreibst, für Kinder, nur helfen.

    Übrigens kann jeder so einen Tag ins Leben rufen, du kannst dir also deinen eigenen „Tag des ich will diese Tage nicht“ gestalten 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s