16 Kommentare zu “Ich habe Facebook gelöscht….

  1. Pingback: zurück aus Kuba… | zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: morgen wird Facebook meinen Account löschen…. | zentao blog über zen + anderes

  3. Ja das ist schon so, im Augenblick gibt’s nichts gescheiteres
    Twitter habe ich auch noch, vielleicht fliegt irgendwann alles raus
    lIebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Twitter ist eigentlich eine schöne Sache, zwar mit 140 Zeichen nicht gerade der Riese zum Schreiben, aber sehr angenehm. Bin selber auch dort und teile meine Blog da.

    Gefällt mir

  5. Liebe Ursula
    ja die sammeln alle Daten und wir hinterlassen unsere Spuren überall im Netzt – doch die Art wie das Facebook macht ist schon ganz speziell
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  6. Hallo Zentao

    wenn du facebook als lästig empfindest, war deine Entscheidung richtig. Wenn der Austausch für dich gewinnbringend war, gib einen entsprechenden Namen an, z.B. Erwin Zentao. Wenn sie Daten oder Namen haben wollen, gib sie ihnen. Es müssen ja nicht deine sein. 😉
    Alle sogenannten sozialen Kontakte wollen irgendwelche Daten. Es gibt ja reichlich davon, du brauchst nur zusammenfügen. 😉 Und von deiner Ehrlichkeit abrücken, wenn du unter Geiern bist. 😉

    Liebe Grüsse
    Ursula

    Gefällt mir

  7. Super! Das gleiche passierte mir auch, weil mein Name nicht korrekt war. Dann löschte ich facebook letztes Jahr und ein Aufschrei ging durch meine „Freunde“:Warum? Weil ich nimmer mochte, diese Kontrolle. Ich bin noch drin, du hast ja 2 wochen zeit, es wirklich zu überdenken, aber in gewisser brauche ich es um mit bestimmten Menschen unkompliziert in Kontakt zu bleiben. Aber sozusagen abgespeckt. Ich Gratuliere zu deinem Entschluss!

    Gefällt mir

  8. Pingback: Ich habe Facebook gelöscht…. | zentao blog über zen + anderes

Deine Meinung intressiert mich - ein Kommentar freut mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s