Vor ungefähr 22 Jahren, kam ich zu diesem Pendel wie die Jungfrau zu ihrem Kinde, ein Freund von mir, hat für einen Grossauftrag, Pendel aus Messing gemacht und er machte einige mehr und ich bekam einen davon und ich hatte keine Ahnung was man damit machen kann. Mit den Jahren lernte ich zu pendeln und ich lernte mit meinem Innersten zu kommunizieren, was in vielen Situationen einfach genial ist.
Ich befrage auch meinen Inneren Arzt und ich pendle für mich meine Medikamente aus, ich pendle auch, ob Lebensmittel noch geniessbar sind.
Es ist eine Art Spiel, schwarz oder rot, ja oder nein, die Antwort ist sicher 50% richtig und man muss öfters nachfragen, ob es auch so ist.
Beim Pendeln braucht es auch Achtsamkeit, man muss ganz bei sich sein und die störenden „Ich “ Gedanken ausschliessen und es funktioniert. Wenn ich zu hohe Erwartungen habe, funktioniert es nicht. Ich pendle Grundsächlich nur für mich und nur Fragen, die für mich in diesem Augenblick wichtig sind
Das Pendel gibt genau die Antwort, auf die Frage; welche in mir bereits vorhanden ist. Eigentlich wissen wir die Antwort bereits, das Pendel ist nur ein Hilfsmittel um unsere Gedanken zu klären.
Darum ist es so wichtig, dass wir zu uns selber 100% ehrlich sind.
Es ist unser Unterbewusstsein, unsere Intuition, welche antwortet, es ist unser gespeichertes Wissen, aus unserem Leben. Intuition kann man trainieren. Wenn man einmal gelernt hat, wie befrage ich mein Unter und mein Überbewusstsein, so werden die Antworten immer besser und genauer.
Für fast alles bekomme ich eine Antwort, doch entscheiden tue ich.
Hier noch das passende Zitat von Carl Gustaf Jung
Für die unbewusste Psyche scheinen Raum und Zeit relativ zu sein, das heißt, das Wissen befindet sich in einem raumzeitlichen Kontinuum, in welchem Raum nicht mehr Raum und Zeit nicht mehr Zeit ist. Wenn daher das Unbewusste ein gewisses Potential zum Bewusstsein hin entwickelt oder erhält, dann entsteht die Möglichkeit, dass Parallelereignisse wahrgenommen beziehungsweise „gewusst“ werden können.
Das Unbewusste ist kein dämonisches Ungeheuer, sondern ein moralisch, ästhetisch und intellektuell indifferentes Naturwesen, das nur dann wirklich gefährlich wird, wenn unsere bewusste Einstellung dazu hoffnungslos unrichtig ist. In dem Maße, wie wir verdrängen, steigt die Gefährlichkeit des Unbewussten.
Carl Gustav Jung (Schweizer Psychiater und der Begründer der analytischen Psychologie
@sweetkoffie
das ist wirklich nicht schwer, lies die Links über Pendeln einmal durch, kauf Dir das Pendel das zu Dir passt, ich empfehle ein Messing Pendel, weil das hat das nötige Gewicht, und los gehts.
Nur Mut, es kommt sicher gut.
Liebe Grüsse zentao
Gefällt mirGefällt mir
Pendel sind ziemlich hilfreich nur leider so grundlos verpönt.
Gefällt mirGefällt mir
Das würde ich auch gerne mal machen
Gefällt mirGefällt mir