7 Kommentare zu “es geht im Leben, eigentlich immer nur ums loslassen….

  1. Pingback: meinen eigenen Heilungsweg finden….. | zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Lebe jeden Tag so, wie wenn es, dein letzter ist… | zentao blog über zen + anderes

  3. @Ilanah
    Die Dinge Sein lassen, das scheint mir ein guter Gedanke, das vereinfacht vieles.
    Danke für Deine Anregung
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  4. Früher habe ich auch immer krampfhaft versucht, alles mögliche loszulassen.
    Bis mir jemand sagte, wozu denn das….solang du noch ein klitzekleines Benefit davon hast, wirst du niiiiemals loslassen….
    wichtiger als loslassen ist das SEINlassen, zulassen, was ist, es seinlassen….und vielleicht das Benefit daran erkennen, dann erledigt sich vieles von allein.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.